Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der UKM Marienhospital Steinfurt GmbH, Abteilung für Radiologie, zum nächstmöglichen Termin unbefristet einen
Oberarzt (gn*) Radiologie
Kennziffer 05418
im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung
Vergütung in Anlehnung an die AVR-C
(*gn=geschlechtsneutral)
Die hauptamtlich geführte Abteilung für Radiologie ist volldigitalisiert und mit CT (64-Zeiler), MRT, Angiographie und konventioneller Röntgendiagnostik komplett und zeitgemäß ausgestattet. Neben der kompletten bildgebenden Diagnostik werden Gefäßinterventionen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Gefäßchirurgie und Herz-Kreislauferkrankungen durchgeführt, des weiteren CT- gestützte Interventionen und Schmerztherapien. Es besteht eine Weiterbildungsermächtigung für 4 Jahre in der diagnostischen Radiologie und für 1 Jahr im Schwerpunkt Neuroradiologie.
Ihr Aufgabenbereich:
- Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich der radiologischen Diagnostik und Interventionen
- Mitwirkung an der Führung und Organisation der Abteilung als Vertreter des Chefarztes
Das zeichnet Sie aus:
- Facharztanerkennung Radiologie
- Umfassende Erfahrung und profunde Kenntnisse insbesondere im Bereich der Schnittbilddiagnostik,
- Interesse an interventioneller Gefäßdiagnostik
- Teamorientiertes Arbeiten, Führungs- und Sozialkompetenz
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Diagnostik von Kopf bis Fuß, engen interdisziplinären Austausch mit den weiteren Abteilungen des Hauses (Innere, Chirurgie, Neurologie), ein kollegiales, freundliches Team mit sehr geringer Fluktuation und flachen Hierarchien (CA, 2 OA Stellen, FÄ u. ÄiW je in Teilzeit) sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. H.-J. Meyer-Krahmer, T 02552 79-4081.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer bis zum 31.03.2021 an bewerbung(at)ukm-mhs(dot)de. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.ukm-mhs.de.
Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt.
Weil das Münsterland uns braucht. Das UKM Marienhospital Steinfurt steht für beste Medizin vor Ort in der Region. Als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster können wir dabei auf den Rückhalt eines hochqualifizierten Partners bauen.